Ross Ulbricht sagt, dass die große 2020-Korrektur von Bitcoin wahrscheinlich anhalten wird.

Korrektur anhaltendUlbricht, der Gründer von Silk Road, spielte in den Anfängen von Bitcoin eine umstrittene Rolle bei der Einführung von Bitcoin – lange bevor Handelsriesen wie CME Bitcoin-Futures auf den Markt brachten und Vermögensunternehmen wie Fidelity institutionellen Anlegern den BTC-Handel anboten.

Ulbricht verbüßt nun eine doppelte lebenslange Haftstrafe plus 40 Jahre ohne die Möglichkeit der Bewährung für den Betrieb des Online-Dunkelmarktes, wo Kunden Bitcoin zum Kauf einer Mischung aus illegalen und legalen Waren und Dienstleistungen verwendeten.

Bitcoin-Rückgang vorhergesagt

In seinem letzten Update sagt Ulbricht, dass der Rückgang von Bitcoin Code auf 3.850 Dollar am 13. März seine frühere Vorhersage, dass BTC bereit zu sein schien, einen Bull Run auf 100.000 Dollar zu beginnen, entkräftet habe.

Seine Prognose stützt sich auf die Elliott-Wellentheorie, eine Marktanalysemethode, die darauf abzielt, zukünftige Preisaktionen vorherzusagen, indem sie die Psychologie der Menschenmenge identifiziert, die sich in Wellen manifestiert.

Mit Hilfe der A-B-C-Korrekturzählung von Elliot Wave sagt der Gründer von Silk Road, dass sich Bitcoin jetzt in der „Welle II“ einer langfristigen Korrektur befindet, die einen potenziellen Absturz auf bis zu 1.200 $ auslösen könnte.

„Die beiden vorherigen Bärenmärkte (von primärem Grad) haben die Preise um 86% und 94% gesenkt. Eine äquivalente Senkung durch die Welle II würde die Preise auf 2.800 oder 1.200 $ bringen.“

Korrektur könnte bis 2021 andauern

Ulbricht bietet auch einen Zeitrahmen an, wann die Baisse enden könnte, und sagt, dass die Korrektur vielleicht schon im Juni 2020 vorbei ist, aber bis 2021 dauern könnte.

Ross argumentiert, dass die Welle II den Mut der Hardcore-Bitcoin-Investoren auf die Probe stellen werde. Sobald die Korrekturwelle vorbei ist, glaubt er, dass Bitcoin einen neuen Bullenmarkt beginnen und sein Allzeithoch durchbrechen wird.

„Das Ende der Welle II wird von extremem Pessimismus und möglicherweise Antagonismus gegenüber Bitcoin begleitet werden, was dem extremen Optimismus entspricht, der das Ende der Welle I begleitete…

Es wird Mut erfordern, in einem solchen Umfeld zu kaufen, aber die Belohnungen, wenn die Welle III die Preise auf neue Höchststände treibt, werden es wert sein“.

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert